: Rupert Murdoch

Comcast: Deal mit Vorgeschichte

Der US-Konzern Comcast kauft den Bezahlsender Sky – und erringt auf diese Weise einen Sieg über Disney.

Fake-News: Der Krieg gegen die Wahrheit

Rechtspopulisten haben Fake-News nicht erfunden. Schon seit Jahren versuchen Energiekonzerne Zweifel am Klimawandel zu säen. Ihr Erfolg bedroht nun den liberalen Westen.

© Fred Prouser/Reuters

Fox News: Roger Ailes ist tot

Der ehemalige Chef des US-Senders Fox News ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Im vergangenen Jahr war er nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung zurückgetreten.

Liebe im Alter: "Kommt da noch was?"

Das fragen sich viele Singles über 60. Aber ja! Sogar einiges. Die Liebe ist nicht nur für jüngere Menschen reserviert. Sehr cool, wie Ältere die Liebe erleben.

© Martin Bureau/Getty Images

Rupert Murdoch: Rock 'n' Rollator

Jerry Hall liebt angeblich Rupert Murdoch. Ein klarer Fall von "Sympathy for the Devil"? Der Boulevard rätselt, was die beiden verbindet. Wir hätten da auch eine Theorie.