© AFP/Getty Images

Russland: Eine komplizierte Beziehung

© Brendan Smialowski/AFP/Getty Images

Gipfeltreffen in Helsinki: Putins Triumph

Donald Trump ist zur Geisel der amerikanischen Innenpolitik geworden. Das nützt Russland – und bringt die Welt in Gefahr.

© Brendan Smialowski/AFP/Getty Images

Wladimir Putin: Geadelt von Donald Trump

Wladimir Putin hat es geschafft: Unter Donald Trump wird wieder auf Augenhöhe verhandelt. An eine große Freundschaft der beiden glaubt man in Moskau aber nicht.

© Konstantin Chalabow/Getty Images

Russland: Der kleine Aufstand

Nun geht also die WM zu Ende. Die Gäste waren von Russland begeistert, die Russen freuten sich über ungewohnte Freiheiten. Doch was wird bleiben?

© Mohamed Amjahid für DIE ZEIT

Syrien: Der Tod kommt von oben

Hunderttausende Syrer sind vor den Bomben an die jordanische Grenze geflohen. Doch dort wird ihnen der Weg versperrt. Wo finden sie noch Hilfe?

© Guiseppe Cacace/Getty Images

Fußball-WM: Die Elf des Turniers

Sie können ihre eigenen Pässe ersprinten und bringen ganz Brasilien zur Verzweiflung: Diese Spieler waren die besten der WM. Deutsche sind nicht dabei.

© Gregorio Borgia)/picture alliance / AP Photo

Albin Ekdal: Alter Schwede

Bei der WM überzeugt ein Spieler des HSV. Das nützt dem Verein, muss ihm aber auch eine Warnung sein.