: SC Paderborn

© Robert Michael/dpa

2. Bundesliga: Paderborn feiert den Aufstieg

Der SC Paderborn kehrt trotz einer Niederlage gegen Dynamo Dresden in die Fußball-Bundesliga zurück. Union Berlin trifft in der Relegation auf den VfB Stuttgart.

© Christof Koepsel/Getty Images

Robert Hoyzer: Deutschlands bester Fußballkrimi

Heute trifft Paderborn auf den HSV. Diese Partie gab es vor 15 Jahren schon mal – sie war Teil eines der größten deutschen Sportskandale.

DFB-Pokal: Die Stunde der Käffer

Rielasingen-Arlen, Dorfmerkingen, Eichede: Es ist wieder DFB-Pokal! Welcher Bundesligist könnte stolpern und wer muss 430 Kilometer zum Heimspiel fahren? Unsere Vorschau

FC St. Pauli: Wo bitte ist das Ziel?

Weil der FC St. Pauli sich Ehrgeiz nicht zutraut, droht jetzt wieder mal der Ausverkauf der Mannschaft. Hat denn hier keiner Bock auf Erfolg?

Fußball: Der Tiger ist los

Penis-Eklat, Alkoholpartys – liebe Paderborner, das könnte erst der Anfang sein!

Stefan Effenberg: nrobredaP dnis riW

Paderborn dreht durch, da kann schon mal was spiegelverkehrt laufen. Bleibt die Frage: Schafft Trainer Effenberg die Wende auf dem Platz, oder siegt das Spektakel?

FC St. Pauli: Fünf Meter fehlen noch

Der FC St. Pauli dominiert in Paderborn abermals – zumindest für 45 Minuten. Direkt vor dem Tor aber verkrampfen die Kiezkicker. Hemmen die gestiegenen Erwartungen?

© Bernd Thissen/picture alliance/dpa

Fußball-Bundesliga: Ich glaub', es geht schon wieder los

In zwei Tagen beginnt die Bundesliga. Falls Sie die Sommerpause am Strand verbracht haben: Es gibt neue Spieler, neue Clubs, neue Regeln und sogar einen neuen Ball.

© Patrick Stollarz/AFP/Getty Images

SC Paderborn: Für immer aufgestiegen

Seit Saisonbeginn spielt Paderborn in der Ersten Liga, jetzt droht der Abstieg. Das Hochgefühl über das Geschenk Bundesliga jedoch wird bleiben.

Bundesliga-Vorschau: Am Samstag sind wir alle Voyeure

So spannend war Abstiegskampf lange nicht. Das Drama treibt alle Beteiligten in den Wahnsinn. Doch wir wollen euch scheitern sehen! Alles zum letzten Bundesliga-Spieltag