: Sendung

© Jörg Carstensen/dpa

Fernsehen: Der große Korrektor

Seine Sendung gilt als etwas andere Talkshow, weil sie sich nicht mit den Politikern gemeinmacht. Doch ist Frank Plasberg wirklich "hart aber fair"?

© A. Beier/Getty Images for FC Bayern

Bundesliga-Vorschau: RT Bayern ist auf Sendung

Der FC Bayern hat jetzt einen eigenen TV-Sender, den mussten wir natürlich ausprobieren. Und in Wolfsburg setzt man auf Kurzarbeit. Alles Wichtige zum 23. Spieltag

© Tele Züri

Fernsehen: Die Boulevard-Schleuder

Einst belächelte man Markus Gilli und seine Sendung "SonnTalk". Heute ist sie die wichtigste politische Talkshow. Wie kam das?

TV-Premiere: Precht macht dumm

Sonntagnacht trat der Bestsellerautor Richard David Precht erstmals mit eigener Sendung auf. Statt Philosophie war jedoch ein Sermon zu hören, frei jeglicher Kontroverse.