: Sevilla

Serie: Hotels unter 100 Euro

Hotels unter 100 Euro: Möbel to go

Kunststoff für den Barocksessel: Die Chefin von Sevillas Sacristía de Santa Ana hübscht gern Antiquitäten auf. Wer die Einrichtung mag, kann sie kaufen.

Spanien: Fächer aus Sevilla

Fächer sind mehr als eine schöne Klimaanlage, sagt Elisa Díaz, die Expertin aus Sevilla. In ihrem Laden verkauft sie Massenware, aber auch exklusive Sonderanfertigungen.

Griechenland: Retter vor Gericht

Der spanische Feuerwehrmann Manuel Blanco bewahrte Flüchtlinge vor dem Tod. Nun soll er zehn Jahre ins Gefängnis. Wegen Menschenhandel

Champions League: 8 aus 47

Die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals ist komplizierte Mathematik. Am Ende stehen für die deutschen Clubs wahrscheinlich schwere Gegner.

© Digital Light Source/Getty Images

Städtereisen: Geht da was?

Der erste Besuch in einer Stadt ist wie ein Date mit einer Unbekannten. Manchmal verliebt man sich dabei. Wir haben drei Autoren mit drei Städten verkuppelt.

© Juan Medina/Reuters

Champions League: ¡Ay, caramba!

Schon wieder stehen zwei spanische Mannschaften im Champions-League-Finale. Ihr Land ist die dominierende Fußballnation der Gegenwart. Wie konnte es nur dazu kommen?

© Christoph Niemann

Die Kunst des Reisens

Jeder von uns reist anders, hat andere Vorlieben, andere Wünsche und andere Strategien. Der Künstler Christoph Niemann beispielsweise zeichnet anstatt Fotos zu machen.