: Sportler

© Screenshot Youtube/​UCLA Athletics

Katelyn Ohashi: Eine 10 reicht dafür nicht

Die perfekte Performance der Turnerin geht um die Welt. Nicht nur, weil sie scheinbar die Schwerkraft außer Kraft setzt, sondern, weil sie auch noch Spaß dabei hat.

© Christian Petersen/​Getty Images

NFL: Dürfen Millionäre streiken?

Earl Thomas hat mit Football bisher 45 Millionen Dollar verdient. Trotzdem geht er in den USA gerade nicht zur Arbeit. Er will einen sichereren Vertrag.

© Screenshot /​/​ Washington Post

NBA: Die 100 besten Basketballer der Welt

In der Nacht zum Mittwoch beginnt die neue NBA-Saison. Grund genug für die "Washington Post", die ultimative Basketball-Rangliste zu erstellen. Zwei Deutsche sind dabei.

© Caroline Seidel/​dpa

Ruder-WM: Deutscher Achter gewinnt WM-Finale

Der deutsche Ruder-Achter hat sich im Endlauf gegen die USA und Italien durchgesetzt. Mit dem WM-Sieg in Florida holt das Team erstmals seit fünf Jahren wieder Gold.

Box-WM: Der Volltreffer

Seit ihrer Kindheit kämpfen die Hamburger Brüder Artem und Robert Harutyunyan Seite an Seite. Warum tritt bei der Box-WM am Wochenende dann nur einer von ihnen an?

© Srdjan Stevanovic/​Getty Images for FIVB

Deutsche Sportler: Uff!

Ein Tennisspieler holt auf. Zwei Beachvolleyballerinnen holen den nächsten Titel. Ein Boxer verlässt den Ring. Und das alles auf Weltklasseniveau

© Julian Finney/​Getty Images

Boris Becker: Der Boris in uns

Gnihi, jetzt ist er auch noch pleite. Kein deutscher Ex-Sportler muss so viel Häme ertragen wie Boris Becker. Warum eigentlich?