: Stefan Kießling

Champions League: Ziemlich beste Feinde

Vor zwei Jahren gerieten sich Roger Schmidt und Diego Simeone in die Haare. Nun gibt es ein Wiedersehen zwischen Leverkusen und Atlético. Kommt es endlich zur Schlägerei?

Schiedsrichter: Machtspiel

Der Eklat zwischen Leverkusens Trainer Roger Schmidt und Schiedsrichter Felix Zwayer zeigt: Es mangelt im Profifußball an Souveränität

Bundesliga-Vorschau: Es war einmal der Sonntag

Wann soll man da noch sein Auto waschen? Zum ersten Mal finden gleich vier Bundesligaspiele an einem Sonntag statt. Besser, wir gewöhnen uns schon mal dran.

© Nigel Treblin/AFP/Getty Images

Bundesliga: Bremen erkämpft Remis gegen Berlin

Werder Bremen erspielt nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit ein 3:3 Unentschieden gegen Hertha BSC Berlin. Dortmund kann vorerst den Abstand auf die Spitze verkürzen.

© Dennis Grombkowski

Bayer 04 Leverkusen: Elf Dinge über Elfmeter

Hakan Çalhanoğlu und auch die anderen Leverkusener haben beim Elfmeterschießen in Madrid alles richtig gemacht. Leider nur theoretisch.

© Lennart Preiss/Bongarts/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Pep und sein FC España München

Mit Xabi Alonso holt Pep Guardiola den nächsten Spanier nach München. Aber warum eigentlich? Und warum lacht Jens Keller nie? Und sind Kopfbälle wirklich gefährlich?

Nächste Seite