: Stefan Kuntz

© Getty Images / Christof Stache

Bundesliga-Vorschau: Die Bundesliga ruft Thüringens Polizei

Die bayerischen Clubs München und Augsburg sind auf Spurensuche. Wer findet seine DNA zuerst? Im Ruhrgebiet wird nach Derbykohle gegraben. Alles Wichtige zum 9. Spieltag

© Daniel Garcia/AFP/Getty Images

WM-Gruppe F: Wer Papst ist, wird auch Weltmeister

Argentinien hat Gott auf seiner Seite, Bosnien und Herzegowina Edin Džeko, Nigeria einen "Big Boss" und der Iran bald Lothar Matthäus. Unsere WM-Paten über die Gruppe F

© Oliver Hardt/Getty Images

DFB-Pokal: Für das Recht aufs Heimspiel

Wenn Bayern heute Kaiserslautern empfängt, scheint der Sieger festzustehen. Ein Heimrecht für Zweitligateams würde den Pokal spannender machen. Das zeigt die Statistik.

Bundesliga-Rückschau: Jonker verrät van Gaal

Revolution beim FC Bayern, für Manuel Neuer ist alles geklärt, und Christoph Daum zitiert Churchill falsch. Was vom 30. Spieltag übrig bleibt.

Krassimir Balakow: Die bulgarische Wundertüte

Auf dem Platz war er Stratege und Diva. Nun soll der Trainer Krassimir Balakow den 1. FC Kaiserslautern retten. Wofür er steht, weiß kaum jemand. Von C. Spiller

DFB-Pokal: Der FC Bayern überzeugt in Aachen

Die Münchner siegen problemlos bei der Alemannia. Im Halbfinale stehen auch die Zweitligisten aus Cottbus und Duisburg, die gegen Hoffenheim und Kaiserslautern gewinnen.

Fußball: Der Bundesliga-Teamcheck

Was ist neu? Was ist gut? Was noch nicht so gut? Und was ist möglich? Wir erklären alle Teams der Fußball-Bundesliga.

© Mark Sandten/Bongarts/Getty Images

Deutschland – England: Mehr Klassiker geht nicht

Unvergessene Elfmeterschießen, tragische Helden und das legendärste Tor überhaupt. Deutschland gegen England – ein Streifzug durch die Fußball-Geschichte.

EM 1996: Die Party war grandios

Morgen wieder? Matthias Sammer, Europameister von 1996, erzählt vom bislang letzten Titelgewinn einer deutschen Mannschaft. War damals die Mannschaft der Star? "Quatsch"

Die Betzenberger Buben

Wenn sie aufs Spielfeld kommen, entlädt sich der Enthusiasmus einer ganzen Region