: Stefan Reuter

© Martin Rose/​Bongarts/​Getty Images/​Getty Images

FC Augsburg: Kapriolen aus der Puppenkiste

Der bodenständige FC Augsburg wurde in diesem Winter zum FC Hollywood. Zwei Rauswürfe und der neue Co-Trainer Jens Lehmann können die Abstiegsnot nicht lindern.

Manuel Baum: Werdet wieder wie die Kinder!

Bevor er Trainer des FC Augsburg wurde, hat Manuel Baum als Lehrer gearbeitet. Den Fußball erklären kann er so gut wie kaum einer seiner Kollegen.

HSV: Jugend forsch

Der HSV hat es nicht geschafft, sich mit genügend neuen Spielern zu verstärken. Genau das könnte sich nun auszahlen.

Europa League: Augsburg vor dem Aus

Die Augsburger und die Borussen verlieren in der Europa League. Schalke gewinnt gegen APOEL Nikosia und kämpft sich in die Zwischenrunde.

© Stuart Franklin/​Bongarts/​Getty Images

Fußball: "Heute ruft keiner mehr Aaaadolf"

Das problematische Individuum unserer Gesellschaft ist der junge Mann. Der Fußball hat ihn gezähmt, weil er Kunden produktnah abholt, sagt Wolfram Eilenberger.

Bundesliga-Rückschau: Und Jupp Heynckes weinte

Bayerns Trainer verliert den Kampf gegen die Tränen. Dortmunds Trainer steht mit den Regeln auf Kriegsfuß. Und Augsburg dreht den Bierhahn auf. Alles zum 34. Spieltag

© Mark Sandten/​Bongarts/​Getty Images

Deutschland – England: Mehr Klassiker geht nicht

Unvergessene Elfmeterschießen, tragische Helden und das legendärste Tor überhaupt. Deutschland gegen England – ein Streifzug durch die Fußball-Geschichte.

© David Cannon/​Getty Images

Fussball-Weltmeister 1990: Wir waren Helden

Elf Männer machten Deutschland 1990 zum Fußballweltmeister. Was ist aus ihnen geworden? Nur einer hat eine feste Adresse in der Fußballwelt von heute.

sport: Größenwahn AG

Wie ein Fußballverein New Economy spielt, dabei die Vernunft vergisst und seine Zukunft riskiert

Eine ZEIT-Serie (II): Die Ware Mensch

Gut gemeint hat er es ja, der Berti Vogts. Die Ankündigung des Bundestrainers, keinen Spieler mit zur Europameisterschaft nach Schweden zu nehmen, der noch in Verhandlungen über Vereinswechsel stecke, sollte Ruhe in die Vorbereitung bringen.