: Stuttgarter Kickers

© Reuters Staff

Bradford City: Sie probieren den deutschen Weg

In Englands dritter Liga haben sich zwei deutsche Investoren einen Fußballclub gekauft. Was wie ein Märchen aus Ordnung und Leidenschaft begann, ist nun ein Chaos. Warum?

© AFP/Getty Images

WM 1990: Die Klasse von 1990

Vor 25 Jahren gewannen sie das WM-Finale von Rom. Doch wie weltmeisterlich ging es eigentlich für Litti, Loddar, Icke, Guido und die drei Andys weiter?

© picture alliance / dpa

DFB-Pokal: Magdeburg wirft Augsburg aus dem Pokal

Vier Bundesligisten sind in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert. Wolfsburg gewinnt gegen Darmstadt im Elfmeterschießen, Bayern und Hoffenheim siegen souverän.

Champions League: Aus der Krise schießen

Der HSV und Werder Bremen stehen nach schweren Zeiten unter Erfolgsdruck. Der FC Bayern ist zwar siegreich, sich dennoch selbst uneins. Eine Vorschau

Olympische Spielereien XII

Am einen Ende scheppert schon die Abrissbirne in die Spiele, da gehen sie am anderen Ende erst richtig los

Jesus vor, noch ein Tor!

Wenn es wirklich ernst wird, vertrauen manche Fußballprofis nicht nur auf ihr Können, sondern holen sich Hilfe von ganz oben

Stuttgarter Kickers: Zum Fußball mit Krawatte

Zu besonderen Anlässen manikürt Ursi Dünnwald-Metzler ihre Fingernägel mit blauem Lack, und auf dem Nagel des kleinen Fingers an der linken Hand funkelt ein kostbarer Diamant.

Fußball-Legionäre: Ein Idol kehrt heim

Auf jedem anderen bundesdeutschen Fußballplatz wäre der Mann im verschwitzten Trikot mit der Rückennummer 8 vielleicht ausgepfiffen worden.