: Thomas Müller

© Leon Kuegeler/Reuters

Nations League: Ribbecks Rückkehr

Das späte 2:2 der Nationalmannschaft gegen die Niederlande empfinden viele als ungerecht. Doch es war nicht nur Pech – der deutsche Fußball bietet viel Durchschnitt.

© Thomas Victor/abaca press; Christian Liewig/ddp

FC Bayern München: Elitäre Träumereien

Sportlich ist der FC Bayern gerade eine graue Maus. Trotzdem gehören die Münchner zu jenen Spitzenclubs in Europa, die sich eine Super-Liga vorstellen.

© imago

FC Bayern München: Wie der HSV, nur in Groß

Statt sich zu erneuern, lebte der FC Bayern München seit Jahren nur von der Substanz. Jetzt hat vor diesem Team kaum noch jemand Angst. Dafür gibt es mehrere Gründe.

© Karina Hessland-Wissel/Bongarts/Getty Images

Bundesliga-Experten: Diese Spieler sollten Sie kaufen

Hunderttausende machen mit bei den Managerspielen von "Kicker" oder "Comunio". Wir haben echte Bundesliga-Experten gefragt, welche Spieler in dieser Saison einschlagen.

© Christian Charisius/dpa/picture alliance

Mesut Özil: Das wahre Debakel

Nicht das frühe WM-Aus ist die große deutsche Fußballblamage des Sommers, sondern der Umgang des DFB mit Mesut Özil. Der Fall ist brisant, es geht nicht nur um Fußball.

© Alexander Scheuber/Bongarts/Getty Images

Thomas Müller: Das Barometer

Wenn Thomas Müller nicht trifft, muss sich eine Mannschaft Sorgen machen. Das Problem: Thomas Müller trifft gerade nicht.