: Toni Kroos

© Youtube

Fußball: Aus der Sicht eines Schiedsrichters

Mit oft 20 Kameras werden Fußballspiele übertragen, die Perspektive des Schiedsrichters bleibt aber oft zu kurz. Ein Unparteiischer wurde nun mit Bodycam ausgestattet.

© Carl Recine/Reuters

Cristiano Ronaldo: Er schon wieder

Superstarfußball in Superstarzeiten: Vor allem wegen Cristiano Ronaldo gewinnt Real Madrid erneut die Champions League. Nur wofür steht diese historisch gute Mannschaft?

Sebastian Rudy: Der Übersehene

Kaum einer hat es mitbekommen, aber Sebastian Rudy war einer der herausragenden Spieler der Saison. Ab Herbst spielt er beim FC Bayern. Zu Recht?

© Michael Heck

Champions League: Unsterblich werden mit Toni Kroos

Toni Kroos ist der beste deutsche Fußballer. Sein Spiel ist der Perfektion so nahe, dass sich die Frage stellt: Was ist das für ein Mensch, der keine Fehler mehr macht?

Ernst Moritz Arndt: Einer von uns!

Ist der Dichter Ernst Moritz Arnd kein Vorbild mehr für Deutschland? Doch, argumentiert Johann Michael Möller, der Rügener ist ein deutsch-deutscher Held.

© Patrik Stollarz/AFP/Getty Images

DFB-Team: Die Rechnung, s'il vous plaît

Die deutsche Mannschaft verabschiedet sich von der EM. Trotzdem gab es Gewinner. Und Überraschungen. Und eine Gelbbauchunke im Mittelfeld. Die Einzelkritik

© Patrick Stollarz/AFP/Getty Images

Deutschland – Frankreich: Das Risiko Schweinsteiger

Vor dem Halbfinale gegen Frankreich ist Deutschland zum ersten Mal bei dieser EM nicht Favorit. Das liegt am deutschen Mittelfeld und am Kapitän ohne Spielpraxis.