: Tsunami

© Darren Whiteside/Reuters

Indonesien: Behörden beenden Sucheinsatz in Palu

Knapp zwei Wochen nach Beben und Tsunami stellen die Behörden die Suche nach Verschütteten ein. Tausende werden noch vermisst. Unterdessen bebte es in Indonesien erneut.

© Beawiharta/Reuters

Indonesien: Mehr als 1.400 Tote auf Sulawesi

Tsunami und Erdbeben haben die Infrastruktur der indonesischen Insel zerstört. Helfer konnten nicht alle Regionen erreichen. Die Zahl der Opfer dürfte noch steigen.

© Carl Court/Getty Images

Tsunami auf Sulawesi: Die Welle nahm ihnen alles

Bei der Naturkatastrophe in Indonesien starben mindestens 1.400 Menschen. Überlebende suchen in den Ruinen ihrer Häuser nach den Überresten ihres Lebens. Die Bilder

© Tatan Syuflana/AP/dpa

Indonesien: Mehr als 800 Tote nach Tsunami

Die Zahl der Opfer nach den Erdstößen auf der indonesischen Insel Sulawesi nimmt weiter zu. Laut Behördenvertretern funktionierte das Warnsystem nur unzureichend.

Luc Ackermann: Das fliegende Wunderkind

Schon mal was vom Ruler Indy Flip gehört? Dem Seatgrab Indy Flip? Dem Egg Roll oder Holygrab oder Nac 360? Der Freestyle-Motocrosser Luc Ackermann kann sie alle.

© Philippe Desmazes/Getty Images

Naturkatastrophen: Rennen, wenn die Elefanten rennen?

Dickhäuter warnen vor Tsunamis, Kröten retten sich noch, bevor die Erde bebt – der sechste Sinn von Tieren ist legendär. Was er sein könnte und wie er dem Menschen nutzt