: Uli Hoeneß

© Sven Simon/picture alliance/dpa

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: "Ich kann nicht verlieren"

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist seit Jahren der Arzt der Nationalmannschaft und des FC Bayern. Er spricht über den Streit mit Guardiola und seine Kindheit im Pfarrhaus.

© Axel Schmidt/CommonLens/ddp

Martin Winterkorn: Es wird eng für Winterkorn

Martin Winterkorn machte VW zum weltgrößten Autokonzern. Nach dem Dieselskandal trat er zurück, seither schweigt er. Doch die Ermittlungen werden immer heikler für ihn.

© Thomas Rabsch für DIE ZEIT

Steuerhinterziehung: Wer paktiert hier mit Kriminellen?

Norbert Walter-Borjans hat als SPD-Finanzminister in NRW Daten über Steuersünder ankaufen lassen. FDP-Politiker Wolfgang Kubicki hält das für Hehlerei. Ein Streitgespräch

Psychologie: Der Ort, wo die Liebe wohnt

Vielleicht bleibt sie, wenn der Körper verschwindet, Experimente sollen ergeben haben, dass sie 21 Gramm wiegt: Die Seele ist eines der letzten großen Rätsel.

© ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images

FC Bayern München: Mia san wer?

Jahrelang wiegte sich der FC Bayern München in Selbstzufriedenheit. Nach der Entlassung von Carlo Ancelotti wird nun alles hinterfragt – zu Recht!

Jupp Heynckes: Der deutsche Ancelotti

Die Bayern holen ihren alten Freund Heynckes aus der Rente. Es geht ihnen nur darum, Zeit zu gewinnen. Viel wichtiger als ein neuer Trainer ist aber eine neue Identität.

© Michael Kappeler/dpa

Bundesliga-Rückschau: Bayern kaputt

Wieder eine Führung vergeigt, wieder schlecht gespielt. Dem FC Bayern kann zurzeit nicht mal der Schiri helfen. Es beginnt die große Trainersuche. Alles zum 7. Spieltag