: Uli Hoeneß

© Matthias Balk/dpa

Bundesliga-Rückschau: Mia war'n mia

Buhrufe und Pfiffe gegen Uli Hoeneß aus der eigenen Familie. Beim FC Bayern ist nun alles anders. Und der BVB gewinnt weiter. Alles Wichtige vom 13. Spieltag

© Christof Stache/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Umbruch, welcher Umbruch?

Die Bayern reden vor dem Duell mit dem BVB den Gegner stark, indem sie sich selbst was vormachen. Menschenrechtskonform, versteht sich. Alles Wichtige zum 11. Spieltag

© imago

FC Bayern München: Wie der HSV, nur in Groß

Statt sich zu erneuern, lebte der FC Bayern München seit Jahren nur von der Substanz. Jetzt hat vor diesem Team kaum noch jemand Angst. Dafür gibt es mehrere Gründe.

© Witters

DFB: Geführt wie ein Freizeitclub

Eine Analyse des Bundestrainers führt nicht zurück zum Erfolg. Beim DFB muss sich mehr ändern: die Struktur, das Verhältnis zu den Fans und die Haltung zu Integration.

Fußball-WM: Die WM auf einen Blick

Fußball kann schrecklich kompliziert sein, aber auch herrlich einfach. In unseren WM-Grafiken erkennen Sie auf einen Blick, worauf es ankommt.

© Leon Kuegeler/Reuters

Christian Streich: Es isch a Wahnsinn

Seine Wutreden sind Hits auf YouTube, seine Narrenfreiheit legendär. Warum Freiburgs Trainer Christian Streich sich mehr rausnehmen darf als alle anderen Trainer.

Martin Winterkorn: Es wird eng für Winterkorn

Martin Winterkorn machte VW zum weltgrößten Autokonzern. Nach dem Dieselskandal trat er zurück, seither schweigt er. Doch die Ermittlungen werden immer heikler für ihn.