: US Open Golf Championship

© Don Emmert

Muskulatur: Hilfe, mein Hals klemmt plötzlich!

Nerv im Nacken eingeklemmt? Der Kopf lässt sich nicht mehr drehen, es schmerzt? Jetzt nicht einfach losgoogeln. Hier ein paar Tipps, was los ist und was Sie tun können.

© Geoff Burke/USA TODAY Sports/Reuters

US Open: Görges und Zverev scheiden aus

Für die beiden Deutschen ist im Achtelfinale der US Open Schluss. Vor allem Zverev hatte kaum eine Chance gegen seinen Gegner.

US Open: Zverev raus, Görges weiter

Deutschland bester Tennisspieler Alexander Zverev ist überraschend in der zweiten Runde der US-Open ausgeschieden. Sein Bruder Mischa machte es besser.

© Hans Deryk/Reuters

"The King": Golf-Legende Arnold Palmer ist tot

Seine Fans nannten ihn "The King": Arnold Palmer machte den Golfsport populär, nun ist er im Alter von 87 Jahren gestorben. Auch Präsident Obama gedenkt des Sportlers.

© Kena Betancur/AFP/Getty Images

Angelique Kerber: Die Zermürberin

Willensstark, mutig, aber kein Wunderkind: Angelique Kerber wird die neue Nummer 1 im Tennis. Ihrem Land schenkt sie damit ein neues, sehr gut passendes Statussymbol.

© Carlo Allegri / Reuters

Leonardo DiCaprio : Das ist echt okay

Eine junge Liebe braucht Zeit. Die hatten Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach leider nicht. Zum Glück blieben ihnen noch zwei Minuten, um sich einvernehmlich zu trennen.

© Robert Deutsch/USA TODAY/Reuters

Tennis: Đoković besiegt Federer im US-Open-Finale

Roger Federer muss sich erneut in einem großen Endspiel geschlagen geben. Er ließ zu viele Chancen aus. Novak Đoković triumphiert in New York zum zweiten Mal.

Gary Player: "Die Schmerzgrenze übertreten"

Ist Golf gesund? Der Südafrikaner Gary Player ist einer der besten Golfer aller Zeiten: Ein Gespräch über Fitness, die Geduld im Spiel und den besonderen Touch der Besten

© Elsa/Getty Images

Boris Becker: Er will nur ernst genommen werden

Als neuer Trainer des Stars Novak Đoković will Boris Becker wieder mal seinen ramponierten Ruf aufpolieren. Die schon abgeschriebene Nervensäge wird nun zum Mentor.

Tommy Haas: Deutscher, Amerikaner oder beides?

Die US Open sind für den Wahlamerikaner Tommy Haas zu seinem Heimturnier geworden. Die Fans dort haben den ältesten Teilnehmer des Turniers schon längst adoptiert.

Depression im Profisport: Das Loch nach dem Titel

Problem nicht nur am Handgelenk? Die US Open beginnen ohne Vorjahressieger Juan Martin del Potro. Der 21-Jährige soll an Depressionen leiden. Von P. Philippsen, New York