: Utah

© HBO/Sky

"Mosaic": Der User als Mitaufklärer

In Steven Soderberghs Krimisechsteiler "Mosaic" darf der Zuschauer interaktiv mitentscheiden, wie die Geschichte erzählt werden soll. Ist das die Zukunft des Fernsehens?

© Home Box Office

"Mosaic": Bärenjagd aus Sicht des Bären

Steven Soderberghs neue Serie "Mosaic" ist eigentlich eine App: Der Zuschauer soll selbst entscheiden, welche Geschichte er sehen will.

© Carolyn Drake © Magnum Photo für DIE ZEIT / Agentur Focus

Tag der Erde: Der Anfang vom Ende der Natur

Neun Orte, neun Momente, ein Tag der Erde: Wie verletzlich ist unser Planet und was bleibt von ihm? Persönliche Bilder von Fotografen der renommierten Agentur Magnum

© Larry Busacca/Getty Images

US-Schauspieler: Sam Shepard ist tot

Er spielte in "Homo Faber", tourte mit Bob Dylan und schrieb das Drehbuch für "Paris, Texas": Der US-Dramatiker, Musiker und Schauspieler Sam Shepard ist gestorben.

© Olivier Douliery/AFP/Getty Images

Donald Trump: Keiner hat Angst vor Trump

Der Versuch des Präsidenten, Obamacare abzuschaffen, steht vor dem Aus. Die Niederlage hat gezeigt, wie wenig Einfluss Donald Trump noch auf seine Republikaner hat.

© Nevada Berg
Serie: Sonntagsessen

Neujahrsbraten: Leckeres neues Jahr

Am ersten Tag des Jahres braucht man Gemütlichkeit. Dieses Sonntagsessen lässt es mit amerikanisch-norwegischen Spezialitäten wie Hühnersuppe und Lamm wohlig warm werden.

© ZEIT ONLINE

Wahlprognosen: Richtig falsch

Entsetzen nicht nur bei den Demokraten, sondern auch bei den Demoskopen in den USA: Sie lagen alle falsch. Kein Wunder, sie haben zu wenige Daten.