: VfL Wolfsburg

Holstein Kiel: Aufschwung der Störche

Jetzt mal ohne Neid und mit Respekt vor einer großen Leistung: Holstein Kiel könnte aufsteigen und den HSV in der ersten Liga ersetzen.

© Ronny Hartmann/AFP/Getty Images

HSV: Endlich bissig

Verkehrte Welt im Hamburger Profifußball: Auf einmal ist die Stimmung beim HSV besser als bei St. Pauli.

© Maja Hitij/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Die 4:0-Versager

Der BVB macht das beste Spiel seit Langem und muss sich dennoch von seinen Fans beschimpfen lassen. Anderswo werden Kabinentüren kaputtgetreten. Alles vom 31. Spieltag

© ESL Helena Kristiansson

E-Sport: Die Elektrofußballer

Daddeln war gestern – E-Sport ist heute. Millionen Fans begeistern sich für Computerspiele auf Wettkampfebene. Auch Schalke 04, RB Leipzig und der 1. FC Köln spielen mit.

Sportmedizin: Ab ins Lazarett

Weniger Personal, weniger Geld, weniger Ausbildung: Im Vergleich mit dem Ausland schneiden die medizinischen Abteilungen der Bundesligisten in einer Studie schlecht ab.