: VfL Wolfsburg

© Peter Steffen/dpa/dpa

Schiedsrichterstreit: Alle werden ein bisschen bestraft

Der Kompromiss im Schiedsrichterstreit des DFB ändert die Missstände nicht. Die Ex-Chefs werden degradiert, machen aber weiter. Und ihr Kritiker soll den Mund halten.

© Philipp Guelland/AFP/Getty Images

DFB: Lösung im Schiedsrichterstreit gefunden

Nach einem lang andauernden Streit zwischen Schiedsrichtern greift nun der DFB durch. Die Ethikkommission hat einen Kompromiss ausgearbeitet.

Bundesliga-Vorschau: Das Zähneputz-Gate

Wolfsburg will mit Zähneputzen endlich raus aus dem Keller, hat aber etwas nicht ganz verstanden. Und: Die Bayern möchten den nächsten Riesen schlagen. Der 9. Spieltag

DFB-Pokal: Die Stunde der Käffer

Rielasingen-Arlen, Dorfmerkingen, Eichede: Es ist wieder DFB-Pokal! Welcher Bundesligist könnte stolpern und wer muss 430 Kilometer zum Heimspiel fahren? Unsere Vorschau

Hannover 96: Martin 96

Ohne Rücksicht auf Regeln und Beschlüsse strebt Martin Kind die Herrschaft in Hannover an, der Verein könnte ihm bald gehören. Doch eine Opposition will vor Gericht.