: Vladimir Karaleev

© Joern Pollex / Getty Images

Berlin Fashion Week: Die Schönheit des Underdogs

Berlin müsste wissen, dass es nicht Paris, London oder New York ist. Sondern roher, jünger und experimentierfreudiger. Darin liegt das Potenzial für die Fashion Week.

Fashion Week: Berlin ist noch nicht aufgeblüht

Deutsche Modemacher wenden sich in ihren Kollektionen der Welt der Blumen und Pflanzen zu. Ein fröhlicher Appell in einer Modestadt, die Wachstumsschwierigkeiten hat.

Fashion Week: Inspirationen aus der Tiefsee

Das Label Mongrels in Common zeigte auf der Fashion Week ihre Kollektion für den nächsten Sommer. Ein Interview über Mode aus Berlin

Vladimir Karaleev: Der zärtliche Riss

Vladimir Karaleevs Sommerkollektion wurde mit Spannung erwartet. In einer andächtigen Performance zeigte er die Schönheit der Dekonstruktion. Bilder von der Fashion Week.

Berlin Fashion Week: Frische Mode

Zum Abschluss der Fashion Week in Berlin wurden die wichtigsten Nachwuchspreise des Jahres verliehen. Alle Gewinner sind Absolventen der Kunsthochschule Weißensee.