: West Virginia

Astronomie: Keine Aliens auf Oumuamua

Ein Ufo in Zigarrenform drang im Herbst in unser Sonnensystem ein. Kein Raumschiff, sondern ein schnöder Gesteinsbrocken, sagen Forscher. Und warum verglühte der nicht?

© Darren McCollester/Getty Images

Sucht: Zu high zum Arbeiten

Millionen Amerikaner sind abhängig von Schmerzmitteln, auch weil sie den Versprechungen der Pharmaindustrie geglaubt haben. Die wahren Ursachen liegen jedoch viel tiefer.

US-Energiewirtschaft: Ein Traum namens CCS

Ohne Kohle gingen in Amerika die Lichter aus, besonders dunkel würde es in West Virginia. Jetzt behauptet der Bundesstaat, die saubere Nutzung sei möglich. Von M. Klingst

© [M] Jonathan Ernst/Reuters

Donald Trump: Das Trump-Puzzle

Der Aufstieg Donald Trumps ist das wichtigste politische Phänomen 2016. Sie fragen sich immer noch, wie es so weit kommen konnte? Hier sind die 18 klügsten Erklärungen.

TV-Duell: Kampf um echte Männer

Vor dem Fernsehduell mit Hillary Clinton ist Donald Trump so stark wie nie: Welchen Anteil haben die Demokraten daran?

Bernie Sanders: Spinner oder Retter?

Bernie Sanders schädigt mit seinem Wahlkampf Hillary Clinton und nutzt Donald Trump. Warum bloß will er nicht aufgeben?

© 2015. FOX International Studios. All rights reserved.

"Outcast": Die Provinz schlägt zurück

Die amerikanische Kleinstadt erlebt ihr Serien-Comeback als Ort des Grauens. In "Outcast" treibt dort ein Dämon sein Unwesen. Oder sind es doch die Menschen selbst?

© Brendan McDermid/Reuters

US-Vorwahlen: Trump macht jetzt auf Staatsmann

Weniger schrille Rhetorik, fast bescheiden im Auftritt: Nach dem fulminanten Sieg an der Ostküste groovt sich Donald Trump auf einen Wahlkampf gegen Hillary Clinton ein.

© Mandel Ngan/AFP/Getty Images

RWE: Berge zu Mondlandschaften

Manche Großbanken und der Stromversorger vermeiden das Geschäft mit Kohle, für das Berggipfel zerstört werden. RWE und Deutsche Bank haben solche Berührungsängste nicht.

© Spencer Platt/Getty Images

Donald Trump: Gemeinsam gegen die Elite

Wer die Anhänger von Donald Trump als dumpfe Toren abschreibt, macht es sich zu einfach. Trump bedient eine Wut in der Bevölkerung, die sich seit Langem angestaut hat.

© Paul Kranzler und Andrew Phleps

West Virginia: Es war einmal in Amerika

In der National Radio Quiet Zone darf niemand Handys oder Radios benutzen. Eine Reise zu Bärenjägern, Astrophysikern und Menschen, die sich vor Strahlen fürchten.

© Paul Kranzler und Andrew Phleps

Elektrosensibilität: Das Paradies im Funkloch

Kein Handyempfang, kein WLAN, kein Radio: Rings um das leistungsfähigste Radioteleskop der Welt herrscht Ruhe. In der National Radio Quiet Zone steht die Zeit still.