: Wyclef Jean

© Caterina Clerici

Port-au-Prince: Zurück nach Haiti

Es gibt einen einzigen Haiti-Reiseführer – und den nutzen fast nur Entwicklungshelfer. Mit einem umstrittenen Programm bemüht sich die Regierung nun auch um Touristen.

Iran: Der Protest im Netz

Die neuen Helden des Aufstandes sind Bon Jovi, Paulo Coelho und Wyclef Jean. Die Kommentare werden immer zynischer.

Pop: Sagt denn keiner Nein?

Kanye West ist der Erfolg zu Kopf gestiegen: Auf seinem neuen Album “808’s & Heartbreak” beklagt er sein Schicksal und wirft mit verbalem Exkrement um sich.

HipHop: Ich habe einen Traum

Als Produzent und Rapper der Band The Fugees wurde Wyclef Jean in den neunziger Jahren weltberühmt. Er wünscht sich ein hoffnungsvolles Haiti

Der Wanderprediger

HipHop nach den Fugees - Das zweite Soloalbum von Wyclef Jean