: Xavier Naidoo

© Screenshot/YouTube/NeoMagazinRoyale

Jan Böhmermann: Von Marionetten und Reichsbürgern

Jan Böhmermann parodiert Xavier Naidoo, dem eine Nähe zu Reichsbürgern vorgeworfen wird. Der Satiriker präsentiert das neue Fake-Album der "Hurensöhne Mannheims".

Harald Martenstein: Belastete Töne

Wer fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest? Es ist ein heikles Thema. Xavier Naidoo? Erledigt. Noch mal Lena? Untragbar. Culcha Candela? Zu sexy. Es ist heikel

Elbvertiefung: Eine überraschende Abfuhr

Politiker und Funktionäre reagieren enttäuscht auf die Olympia-Absage. Weitere Themen des Newsletters "Elbvertiefung": der alte Elbtunnel, Geschäfte mit Kuba und der ESC.

© dpa

Elbvertiefung: Holsten nach Harburg?

Eine Brauerei will Altona verlassen, der ESC-NDR-Eklat geht in eine neue Runde und angeblich gibt es einen neuen HSV-Investor: Themen aus der heutigen "Elbvertiefung".

© dpa

Hafen Hamburg: Schlechte Laune im Hafen

Die Hafenwirtschaft klagt, der FC St. Pauli provoziert, dazu eine Nachbetrachtung zum gestrigen Staatsakt für Helmut Schmidt. Dies und mehr heute in der "Elbvertiefung"

© dpa

Xavier Naidoo: Behalt deinen Song

Xavier Naidoo, der ESC und die richtige Gesinnung: Popstars leben in und von der Öffentlichkeit. Dort dürfen sie alles sagen, müssen sich aber auch einiges anhören.

Elbvertiefung: Stadt der Extreme

Eine Studie prophezeit Hamburg mehr Hitze und noch mehr Schmuddelwetter. Weitere Themen des Newsletters "Elbvertiefung": Helmut Schmidt, Olympia und Xavier Naidoo

© Ondro

Celo & Abdi: Was genau singen die da eigentlich?

Das Album "Bonchance" der Frankfurter Rapper Celo & Abdi ist eine sprachliche Offenbarung: Die beiden berichten mit einer neuen, radikalen Poesie aus dem Drogenmilieu.