: Zwickau

NSU-Blog: Ein Schuss quer durch den Kopf

Die Beobachter des NSU-Prozesses sind beeindruckt von dem Polizisten, der neben seiner Kollegin Kiesewetter angegriffen wurde. Nüchtern versucht er sich zu erinnern.

NSU: Benzinreste an der Socke belasten Zschäpe

Ermittler haben Benzin an den Socken gefunden, die Beate Zschäpe bei ihrer Verhaftung trug. Für die Anklage ein Beleg, dass sie die NSU-Wohnung in Zwickau angezündet hat.

Jahresrückblick 2013: Alles muss raus

Von Wahlkämpfern, Huren und Facebook-Zombies: Schriftsteller Clemens Meyer schaut auf seine eigene Weise auf das abgelaufene Jahr zurück.

NSU-Prozess: Der Weg der Mordwaffe

Aus Tschechien über die Schweiz nach Deutschland: Über geheime Wege kam der NSU an eine Waffe. Im Prozess hat nun der Mann ausgesagt, der sie verkauft hat.

NSU-Prozess: Mit dem Wohnmobil auf Mord-Tour

Im NSU-Prozess wackelt ein wichtiger Beweis gegen Beate Zschäpe. Dafür präsentiert die Anklage Indizien, die gegen die Mitangeklagten Holger G. und André E. sprechen.

Nächste Seite