Rekorder: Bayonne spielt "Fallss"

Aus unzähligen elektronischen Ebenen baut der Amerikaner Roger Sellers kleine Hymnen zusammen. Vor unserem Rekorder trommelt, singt und loopt er exklusiv seinen größten Hit.
Anzeige

Kultur-Newsletter

Was die Musik-, Kunst- und Literaturszene bewegt. Jede Woche kostenlos per E-Mail.

Hier anmelden

Kommentare

5 Kommentare Kommentieren

ich bin voll bei Ihnen... Was ich jedoch seeehr empfehlen kann ist Reggie Watts. Der versteht die Kunst den nötigen Humor noch miteinzubauen.. Muss bei dem manchmal fast Tränen lachen... Der zeigt super wie simple doch die Popkultur gestrickt ist und hat dazu ein verdammt gutes und vielseitiges Gesangspotenzial....

Hab ihn mal den Link hier gepostet (mit Zeitmarker) . Viel Spaß..
Sein Programm ist der Hammer : D

https://youtu.be/UXyHf_Sp...