Bernie Sanders Bernie Sanders im Gespräch

© Mark Kauzlarich / Reuters
Bernie Sanders hat in einer Rede sowie im Gespräch mit Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazins, sein neues Buch "Unsere Revolution" vorgestellt. Das Video

Fast wäre Bernie Sanders der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten gegen den Republikaner Donald Trump geworden. Nun erscheint sein Buch Unsere Revolution (Ullstein) auf Deutsch. In ihm beschreibt Sanders seine Idee für gesellschaftliche Erneuerung von links. Im Audimax der Freien Universität Berlin spricht Sanders mit Christoph Amend, dem Chefredakteur des ZEITmagazins, über seine nächsten politischen Ziele und darüber, was er als Nachkriegskind in Brooklyn fürs Leben gelernt hat.

Bernie Sanders stellt in Berlin sein Buch "Unsere Revolution" vor. Eine Veranstaltung unter Mitwirkung des ZEITmagazins.


Hier geht es direkt zum Facebook-Livestream.

Kommentare

31 Kommentare Seite 1 von 5 Kommentieren