in unserer Galerie .
Apropros BILD: Das Thema der letzten Woche war nicht Föderalismusreform oder die Zukunft der Renten, nein, wichtiger war, ob Bundestrainer Jürgen Klinsmann in Kalifornien oder Deutschland lebt. Da hat der ZUENDER natürlich auch eine Meinung zu. Felix musste sich darüber mal aufregen . Dabei ist doch eigentlich alles prächtig in Deutschland. Es gibt inzwischen sogar Pornomagazine für Mädchen . Nur das mit dem Wetter nervt: ZUENDER-Autorin Anja hält es nicht mehr lange aus und beginnt zu streiken. Bald . Nicht gesund, und doch irgendwie grausam faszinierend, wie auf einer Straßenbahnschiene aufzuwachen. Gut, dass wir auf dem ZUENDER einige kleine Ablenkungen installiert haben. Zum Beispiel das völlig revolutionäre SPIEL EINS oder unser nagelneues Kochblog , das euch ab jetzt regelmäßig mit frischen Zwei-Euro- Gerichten zum Selberbauen versorgt.
Was bleibt zu sagen? Ach ja: Der Preis für den Spruch der Woche geht in dieser Woche an Theo Koll vom ZDF-Magazin Frontal 21. Er schoss zwischen zwei deprimierten Berichten mit folgender Bemerkung den Vogel ab: "Das war eine schlechte Nachricht. Und es geht weiter mit den schlechten Nachrichten: Es kommt alles noch viel schlimmer!" Deutschland, hab Spaß!! :)

Und haben uns gleich mal umgeschaut, was und wo der King noch so überall ist. Das Ergebnis unserer Recherche findet ihr


Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Eure ZUENDER-Redaktion